Freitag, 29. Mai 2009

....ich habe mir etwas für den Ausgang
genäht....und werde es zu einem Top mit meinen
schwarzen Lederhosen anziehen....dann
sehe ich aus wie eine Frau und
nicht wie ein Zebra (smile)!!

Ich komme mit dem stricken einfach
nicht vorwärts....mein Garten will
bepflanzt werden und auch sonst bin
ich lieber unterwegs in der Natur!

Ich wünsche allen ein schönes
laaaaanges Wochenende...
und viel viel Sonne!

Kommentare:

  1. WOW, soooooo schick!!!!
    Genau: Geniess die Natur!!!!! Solange das Wetter mitspielt, gibt es nichts Schöneres ;o))
    Ich sende Dir herzige Grüsse und wünsche ein friedliches Pfingstfest!
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann

    Mir geht das im Moment auch so.Ich bin lieber in der Natur als am Compi.Es gibt noch viel zu werkelen draussen;-)).
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Pfingstfest.
    Lieber Gruss Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann!

    Wow, da ist dir aber ein Traumkleidungsstück gelungen!
    Sieht wunderschön aus!
    :-) dann wünsch ich dir schon jetzt viel Spass im Ausgang damit:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja cool aus!
    Ich wünsche Dir viel Erholung für die Pfingsttage. Ob es für mich erholsam wird, weiß ich noch nicht. Ich habe heute auf einen Schlag sowohl das Kleid als auch den Rock verkauft und bräuchte dringend Sommer-Nachschub für meinen Shop. Werde wohl wie jeden Morgen um 6.00 Uhr aufstehen und mich an die Nähmaschine begehen.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,
    dafür kommst du aber mit dem Nähen weiter. Wunderschön ist dein Oberteil geworden. Ich stehe mal wieder auf Kriegsfuss mit meiner NäMa. Irgendwie will sie nicht so wie ich will.
    Hab ein schönes Pfingstwochenende mit deinen Lieben und sei lieb gegrüßt, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Morgen Ann

    Das ist sehr elegant was du da wieder gezaubert hast! will ich ...haben ! hihihi
    bin auf dem sprung (Babyschwimmen) darum bin ich rasch auf deine Seite gezischt...habe auf meinem Blog dir noch ne Nachricht geschrieben. Dir schöne Pfingsten und freue mich wieder von dir zu lesen ....es liebs grüessli Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    das neue Kleidungsstück sieht toll aus!*
    Ja und das schöne Wetter muss genutzt werden.Das sehe ich genauso !!*
    Da müssen die Handarbeiten auch einmal hinten anstehen !!!*
    Lieben Gruß
    und
    schöne Pfingsten
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ann.
    Das gefällt mir sehr gut.
    Kann mir das auch gut zusammen vorstellen.
    Lieben Gruß
    Lucia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ann,
    Viel Spass im Ausgang mit deiner tollen Garderobe.
    Liebs Grüessli
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ann

    ja Bern hat überhaupt läden zum staunen...habe viele kleine sachen gekrömelt...hihih! Ja es hatte sicher viele besucher auf dem Weissenstein und auch sicher sehr heiss ...aber es lohnt sich immer...die Natur ist eigentlich bei jedem Wetter toll! es liebs Grüessli Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann,
    wirklich sehr schön geworden,toll.Ganz edel.Hoffe ihr habt schönes Pfingstwetter.
    GLG Vera


    P.S.
    der Schnitt ist aus einer Uralten Ottobre,müßte,wenn mich nicht alles täuscht aus der 5/2005 sein.Hab den Schnitt auch getauscht,daß Heft ist so schwer zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  12. zu einer schwarzen lederhose sieht das teil sicher total chic aus. der schnitt gefällt mir - und auch sonst, wie immer trendy :))

    schönen tag wünsch ich dir, liebe ann,
    lg rena

    AntwortenLöschen
  13. die jacke paßt bestimmt prima zur fimokette! ;-)
    LG anca

    AntwortenLöschen