Dienstag, 26. Mai 2009


..nicht nur ich geniesse den Garten...nein nein...
auch meine zwei Doggie's!! Syra faulenzt
am liebsten und die kleine Amy jagt fürs
Leben gerne Mücken, Fliegen, Spinnen
und alles was sich bewegt!!

Schaut mal bei Sevi nach....sie hat
soooooo mega witzige bunte
Schnecken gebastelt!!

Die finde ich suuuupi....

Kommentare:

  1. hi ann,deine 2 währen auch fertig.
    soll ich sie am geburi von mam mitnehmen?
    kommst du da überhaupt?gib mir einfach bescheid,ok.grüessli sevi

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja niedlich wie einer Deiner Hunde auf dem Foto die Nase so rausstreckt. War zufällig gerade jemand am Grillen oder Hundchen auf Mückenjagd?
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann

    ja das ist natürlich ein Paradies für die beiden Hunde:-))))

    Da wär ich aber auch gerne Hund bei so einem schönen Garten:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe da was bei mir für Dich! Würd mich freuen, wenn Du mal vorbei schaust.

    LG von Netty

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden sind allerliebst. Danke für die schönen Fotos;-))
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Hunde geniessen wirklich den Garten in vollen Zügen.Syra hat doch recht,mal ausspannen ist immer gut.Vielleicht ist ja Amy grosszügig und teilt seine Beute.
    Lieben Gruss
    Pia

    AntwortenLöschen
  7. höhöhö wie süß
    mein chico wällzt sich zu gern auf dem rasen ich hab bald mehr moos(vom fell) in der wohnung als im garten!
    herrlich wenn die tiere spaß haben ...oder?
    LG anca

    AntwortenLöschen