Montag, 25. Mai 2009


....meine Sucht hat mich wieder mal besiegt!!
Ich wollte ja wiiiiirklich nicht...aber
dieser Stoff ist mir einfach
in die Hände gefallen!

Einmal Tunika ohne Aermel....



....und einmal Tunika mit Aermel

Ach....wie ich diese Teile liebe und
zum nähen sind sie beide genial!

Kommentare:

  1. Zwei wunderschöne und soooo richtig tolle Kleidungsstücke... wow!!

    Liebe Grüße
    Doris creative friends

    AntwortenLöschen
  2. Wow,
    die obere Tunika ist ja "total angesagt" mit diesem Retromuster.
    Klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ann
    einfach wunderschön deine Näharbeiten! Ein toller Stoff, der dir da einfach so in die Hände gefallen ist;-)!
    Und dein Garten ist ein Traum! Das passende Wetter um ihn zu geniessen hast du jetzt ja auch:-))!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. sehen sehr bequem aus und für das wetter passend
    lg jutta

    AntwortenLöschen
  5. deine kreativität und dein näheifer beeindrucken mich immer wieder aufs neue, liebe ann. diese muster gefallen mir übrigens auch sehr !! trés chic, kann ich da nur sagen :)

    sei lieb gegrüsst,
    rena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann
    Wieder einmal mehr bewundere ich dich.Einfach so genäht dazu einfach so einen Stoff zugefallen.Du bist eine sehr kreative Person!Hut ab!Habe grad gelesen aus Solothurn!Stadt direkt?Ich habe dort Verwandte darum.
    Lieber Gruss Maria

    Ps.Ich bin en Gwunderfitz und möchte gerne einmal die Person sehen die in diesen schönen selber genähten Kleidern steckt!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ann

    Oh Bin wieder mal auf deiner Seite....sehe wieder mal ganz hübsche Sachen ...der Tunika ist ganz schön...ich liebe weite Sachen im Sommer ist das sehr angenehm. Du kommst aus Solothurn da waren wir mal mit Wohnwagen haben uns die Stadt angesehen...hat ganz hübsche Lädeli...Hab dort paar schuhe gekauft das war ein spezielles schuhgeschäft. Dann so Steinlädeli oder Bastelshop....da brach man mich nicht mehr raus. Komme glaub wieder mal nach Solothurn. Bin gerade an einer Tage am Nähen...bald ist sie fertig muss nur noch hänkel annähen. es schöns tägli Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,
    schöne Sachen hast du da wieder genäht. Manchmal bin ich froh, dass ich das nicht so gut kann, sonst käme zu meiner Wollsucht noch eine Stoffsucht dazu. :-)))
    Liebre Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. wauw - die tunikas und stoffe sind mega schön...
    lg, claudia

    AntwortenLöschen
  10. wow..wieder 2 zauberhafte stücke mehr im schrank, du bist zu beneiden!
    LG anca

    AntwortenLöschen