Samstag, 23. Mai 2009

.....hier zeige ich euch meine Lieblingsplätze in
meinem kleinen Garten...Amy liebt vorallem den
Liegestuhl....der eigentlich für mich wäre!!

Nächste Woche bauen wir unseren kleinen Pool
auf und dann können wir zwei
Walfische wieder baden gehen!! (grins)

..... und mich seht Ihr in der Mitte in einem
weiteren Tunika...mit Aermel...ich bin
wieder im Nähfieber und habe noch zwei
vorbereitet...alle mit Aermel...ich werde
älter und finde meine Oberarme
dürfen ein wenig Stoff spüren!!

Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    einen tollen Garten hast du und deine Tunika ist auch wunderschön.Du hast recht der Ring würde wunderbar dazu passen.Es ist prima mal ein wenig von dir zu sehen , so habe ich einen kleinen Eindruck wie du aussiehst.
    Bis bald Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine umwerfende Aussicht! Die Bergkulisse wirkt so beruhigend und für mich Flachlandtirolerin kommt sowas wie Urlaubsfeeling auf :-)
    Die Tunika sieht toll aus!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh dein Garten ist ja herrlich, so richtig zum wohlfühlen....

    Danke für das Brotrezept...ich werde es testen.

    Herzliche Grüße
    und einen tollen Sonntag
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Garten mit toller Aussicht. Hast du deine Nähmaschine im Garten aufgestellt? In so einem Paradies entstehen schöne Dinge wohl fast von alleine. Wobei im Paradies hat man ja gar keine Kleider gebraucht. (o;
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  5. WOW, was für ein Garten!!! Und die Sicht ist soooooooooo frei! HERRLICH!!!
    Herzige Grüsse und einen schönen Sonntag!
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. In Deinem Garten könnte ich mich auch so richtig wohl fühlen. Schade, dass wir so weit auseinander wohnen, sonst würde ich Dich heute nachmittag mit einem Kaffeebesuch belästigen.

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder,liebe Ann.Bei Dir könnte es mir auch gut gefallen!
    Liebe Sonntagsgrüsse
    Patricai

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner Garten, der gefällt mir;-))
    und die Tunika sieht hübsch aus!!
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann

    boah... kleinen Gärtchen?
    Wauw, dein Garten sieht ja traumhaft schön aus!!!!
    Und deine Tunika auch, zauberhaft!
    Danke dass du die schönen Fotos zeigst:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. schluck...oh, wie schön!! Wie dankbar musst du sein, an solch einem schönen Fleckchen Erde wohnen zu dürfen. Würde ich dir ein paar Bilder von Mönchengladbach schicken, du würdest das Heulen kriegen.....

    Die Tunika ist süß, genau wie die Ann...lach.

    Liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Dein Garten ist traumhaft schön.Dort kann man sich sicher gut entspannen.Auch dein Tunika ist sehr schön.Gratulieree dazu.
    Gruss Pia

    AntwortenLöschen
  12. Hey Ann,
    dein Garten ist toll!!!
    an deinen "Tunika-Rezepten" bin ich interessiert.
    Sach ma....
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ann, danke für Deinen ganz, ganz lieben Kommentar. Deine Gartenimpressionen sind zu schön und Deine Tunika gefällt mir sehr. Ab und an nähe ich auch. Im Augenblick bin ich aber auch sehr, sehr gerne im Garten. Wie ich sehe, Du auch! Weißt Du, pfeif' doch auf die Oberarme - als Ganzes gesehen, sind wir doch ne Wucht, oder ;-)))? Dir einen feinen Tag, heute hab ich Putz- und Schrubbtag, Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön :o) und ich sehe du liebst außergewöhnliche Stoffe :o)....
    Ich kenn das übrigens auch wenn man eine Gartenliege hat und nie drauf kann ;o)
    Liebe Grüße liebe Ann von Marina

    AntwortenLöschen
  15. Ein Traum, dein schöner Garten! Bietest du auch bed-and-breakfast;-)
    Spass beiseite, die Tunika sieht ganz toll aus!
    Liebe Grüsse
    Cécile

    AntwortenLöschen
  16. dein lieblingskleid eine wahre wucht,dein garten nur traumhaft,vorallen der ausblick..du bist echt zu beneiden!
    LG anca

    AntwortenLöschen