Donnerstag, 21. Mai 2009


......wie ich das verdient habe....keine Ahnung...vielleicht
bin ich ja einfach 'eine liebe' (hihihi)!

Ich habe so eine tolle Kette bekommen von
Sevi.....sie hat alles daran selber
gemacht...ich glaube mit Fimo und ich bin
total begeistert! Ich liebe diese Farben
und mein Schmuck den ich habe...ist
für eine Frau gaaaanz wenig (das ist wahr!)...
hat meist diese Farben, also kann ich gut kombinieren!


DANKE liebe Sevi....ich habe mich sooooo
darüber gefreut und die Schachtel kommt
in mein 'Chuchikäschtli', da sind alle
Sachen drin die mir sehr am Herzen liegen!

Die Kette kommt da nicht rein...die ziehe
ich an....freu!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    Deine Kette ist ein Traum und steht Dir bestimmt ausgezeichnet. Aber was lese ich da?? Deine Patches haben eine Neue Verwendung gefunden? Ist aber auch eine coole Idee... und Dein Angestricktes sieht ja jetzt schon schön aus...überhaupt nicht neugierig ich bin...
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann

    ist ganz hübsch diese Kette und das süsse Bildchen ...ja dann wünsche ich viel freude damit....auch schon ein kleiner Künstler...von wo kommt das wohl ? es liebs grüessli Hanna

    AntwortenLöschen
  3. ich bins nochmal....jetzt bin ich ganz schön's ins Fettnäpfchen getrampt....ich dachte Sevi sei noch ein Kind....allso du seist Grossmami...Sorry sorry ....ich dachte noch hei hei ei was kinder schon alles können....sorry Sevi ...hab das nicht bös gemeint....es liebs grüessli Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann

    Boah, da hast du ja eine Traumkette bekommen!
    Ja, Fimo ist sowas von genial, man kann so viel damit machen. Und deine Kette beweist ja, dass man Zauberhafte Schmuckstücke daraus zaubern kann!
    Die ist wirklich, wunder-wunderschön!!!!!
    Ich freu mich mit dir über das wunderschöne Geschenk!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Superschön! Die könnte sogar ich tragen. Hab ja eine ganz schlimme Metallallergie und trage so gut wie nie Schmuck.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen