Freitag, 8. Mai 2009

.....danke danke danke liebe Anca!
Ich bin also schon einbisschen stolz auf
meinen ersten Award!!

.....ich möchte ihn weiterreichen und
zwar an alle die ich im Blog kennenlernen
durfte....es macht spass jeden Tag
etwas neues zu lesen und zu sehen.
Euch allen sage ich wiedermal Danke....
für all die lieben Kommentare, die bringen
mich sehr sehr oft zum lachen, grinsen, smile'n

....also wer will darf ihn mitnehmen und
auch ein bisschen stolz auf sich sein!

Schönes Wochenende und
ganz ganz liebe grüsse
Ann

Kommentare:

  1. Liebe Ann,

    ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem Award.

    Ganz liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Ann.
    Du hast den Award wirklich verdient. Ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei :-)

    Liebe Grüsse zu dir

    Rina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann

    Da schliesse ich mich den Anderen ganz gerne an.Herzliche Gratulation!
    Ich wünsche dir und deinen lieben ein ganz schönes Weekend.Bis bald wieder.
    Lieber Gruss Maria

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Award.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ann,
    ich gratuliere dir herzlich zum Award, und wollte einfach mal schnell vorbeischauen und Hallo sagen, schön dich kennenzulernen...so virtuell.....
    glG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ann.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Dein Patchbuch gefällt mir auch sehr.
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen