Freitag, 8. Mai 2009

....es geht nicht mehr lange und ich bin fertig...
ich habe mich für eine andere Variante, als den
Wickelpullover entschieden...und er gefällt mir ganz
gut...einfach, lässig und passt gut zu Jeans...
also top für unterwegs mit den Hunden!
Wenn er ganz fertig ist gibts natürlich
auch rasch ein Bild...

Ihr habt mich angesteckt...mit diesem
'Patch-Virus'...ich habe das Buch schon
seit ein paar Tagen in den Händen.

Soll ich meine Wollreste dafür brauchen
oder doch mal an neue denken....nur denken!!
Ich kann ja mal nuuuuur schauen gehen!


Kommentare:

  1. Guten Morgen ..
    schläfst Du eigentlich auch mal...
    dachte immer ich wäre schlimm :-)
    &nein ich habe keine Sticki :-( da müssen wir wohl noch eh bissl sparen gell..
    wünsche Dir ein schönes Weekend
    das Elsterchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann
    Ohh der Pulli wird wudnerschön. Herliche Farben
    Ja das mit dem schauen ist so eine eigene Sache ich kenn das auch. Wenn man das Geschäft verlässt und in die Tasche schaut. hmm aber es tut auch gut für die Seele, ist wie Therapie,:-))))) Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Farbe,liebe Ann!Eigentlich mag ich eher Rot,aber diese verschiedenen Blautöne sehenso schön harmonisch aus!Ich bin gespannt auf das Ergebnis!
    Sei lieb gegrüsst
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. ui...so weit...klasse!

    hab was für dich...
    kannste hier ...

    http://ancaswelt.blogspot.com/2009/05/ich-reiche-weiter.html

    abholen falls DU magst!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ann, der blaue Pullover gefällt mir sehr. Durch die besondere Verarbeitung hat er auch eine sportliche Note.
    Ja Ann, Fieber ist ansteckend, aber warum sollst Du Dich gegen so ein schönes Virus schützen? Hab im Net schon wunderschöne Decken aus Patches mit Restern gesehen. Vielleicht brauchst Du auch nur bestimmte passende Farbtöne dazu kaufen. Mir gefällt das auch mit den Patches und ich habe auch ein Anleitungsheft. Die Wolle fehlt mir noch. ... Ich wünsche Dir eine DICH zufrieden stellende Entscheidung :-) Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön und eine tolle Farbe.
    Ich bin sehr gespannt:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ann
    Irgendwie ist deine Mail adi nicht sichtbar . Daher Antworte ich hier. Ich denke werde so um die 800 gr brauchen. weis aber nicht genau. 100 gr hat 300Meter. ist Ali Baba von Steinbach Wolle. ( Wullehus.ch )
    Hoffe konnte dir helfen.
    Du sollst eigentlich direkt vom Mail programm antworten können jetzt bei mir. aber bei dir konnte ich das eben nicht. Entschuldige kannst das hier gern löschen. GRuss Marlies

    AntwortenLöschen