Dienstag, 14. April 2009

Uff.....ich bin irgendwie total kaputt....hatte
aber einen sooooo schönen Tag...

Am Morgen gings ab in den Wald
mit den Hunden....herrlich!

Danach ab in den Garten...
Rasenmähen....jetzt sieht es
wieder richtig schön aus!

Ja dann.....ich sags ganz leise
ich bin ganz alleine durch den
Mc-Drive gefahren und habe mir
einen Hamburger geleistet!!
Eigentlich hasse ich das Zeug,
aber ich hatte so richtig 'gluscht'
(ich war gierig danach!!)

Ja und dann das beste....es ging ab in
den Wolle-Laden in Burgdorf...ich fand tolle
Wolle ...... für Stulpen und einen Schal
haha...der Winter kommt ja sicher!!

So und bald zeige ich was neues...bin am
nähen...stricken....und Muster ausprobieren!!

Liebe Grüsse an Euch alle
Ann

Kommentare:

  1. Hallo Ann
    Jaha,der Winter kommt schneller als Du denkst.Schliesslich haben wir Mitte Mai noch die Eisheiligen,da kannst Du Stulpen und Schal gut gebrauchen(GRINS....;-)
    Herzliche Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hi, hi. McDonalds muss hin und wieder auch mal sein. Wenn man's nicht übertreibt.
    Ich bin momentan auch viel draußen. Bei dem Wetter muss Stricken und Co einfach mal warten. Ich hoffe, die beiden Mädels, deren Aufträge noch anstehen, verzeihen mir, dass sie ein, zwei Tage länger warten müssen als gewohnt.
    LG aus dem sonnigen Schleswig von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ann
    da hast du doch einen ganz tollen Tag verbracht (ausser Rasenmähen;-))! Den Mac D... kenn ich auch...:-)!
    Bin gespannt wie die Wolle verstrickt aussehen wird.
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,
    herzlichen Dank für deine Mail.Antwort folgt.
    Genieße nur mal richtig, jeder Tag ist das wert.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen