Freitag, 3. April 2009

Sonnenschein.....



....sonnenschein und nochmals sonnenschein! Es
ist jetzt auch bei uns richtig schön...ich bin
nach meinem Hundespaziergang zu
meiner Tochter in die Gärtnerei und
habe mich mit Blumen verwöhnt!

Habe im Keller meine Wetterfeste-Ostereier
geholt und alles schön geschmückt!

Jetzt kann ich Euch allen schöne
Ostern wünschen.....

Liebe grüsse
Ann

Kommentare:

  1. Was für eine traumhaft schöne Collage, die Du gemacht hast.
    Bei uns gab es heute auch nur Sonnenschein, und wir konnten unsere Jacken an der Garderobe hängen lassen. Schön ist das!
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann, da bin ich schon wieder ... Du hast einen schönen Blog. Diese blumige Pracht hast Du sehr gelungen zusammengestellt und das Photo anzuschauen, macht ebenso Freude wie das frühlingshafte sonnige Wetter. War heute auch im Garten und habe Beete gesäubert. Kübelpflanzen und Osterschmuck habe ich noch nicht aufgestellt. Schön, dass Deine Tochter eine Gärtnerei hat, das ist sehr praktisch. Ich hole mir in Gärtnereien und Blumenläden gern Anregungen, bevor ich kaufe. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :-) liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Frühlingsbilder...herrlich!!! Die Collage ist wirklich toll, da bekommt man allein bei Hinsehen gute Laune!!
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,

    wunderschön ist Deine Fotocollage geworden... sooo schöne Gartenbilder!!!
    Was tut uns allen die Sonne gut!! Die Natur explodiert förmlich. Man kann fast zuschauen, wie sich die Blüten öffnen und Blätter bilden. Hoffentlich haben wir noch etwas länger etwas vom guten Wetter.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elvira

    AntwortenLöschen
  5. liebe ann, das hast du wunderschön gestaltet. bewundernswert aber auch, wie fleißig du am nähen und stricken bist. im moment komm ich zu gar nichts so richtig, aber ich hoffe, das ändert sich bald :)

    lieben gruss, rena

    AntwortenLöschen
  6. bei uns lockt auch das schöne Wetter in den Garten, eher flanieren als arbeiten - aber letzteres muss halt auch sein.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sonnig und warm
    Friederike

    AntwortenLöschen
  7. halli hallo

    bin über einen anderen blog bei dir gelandet. einfach genial die sachen die du machst.

    bin definitiv nicht das letzte mal hier gewesen ;o)

    ganz liebe grüsse

    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ann,

    Welch schöne Frühlingscollage, die Du da gemacht hast. Vor allem bei so schönem Wetter sieht alles gleich noch viel fröhlicher aus.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Osterfest mit hoffentlich viel Sonne.

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen