Dienstag, 14. April 2009


meine rote Welle...


...ich habe ein T-Shirt genäht. Das
Muster ist aus dem neuen Burda-Heft

Ich werde es noch einmal in grau-weiss
nähen, die Aermel werde ich aber
etwas weiter machen, sie sind etwas eng
(oder habe ich zu dicke Arme!)


mein Strickzeug ist noch ganz fest auf den
Nadeln! Ich mache aber ganz fleissig
daran weiter und so wie's aussieht
könnte es noch ein toller Begleiter durch
den Sommer werden....

Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    Deine rote Welle gefällt mir ausgezeichnet :-))
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich toll aus.
    Bin mal gespannt wie dein gestricktes am Ende aussieht!!!

    Ich geh jetzt weiter an meiner zweiten Socke stricken
    *wink*

    AntwortenLöschen
  3. du bist nicht nur kreativ, liebe ann, du bist auch unglaublich produktiv. bin jedesmal am staunen, was du alles zustande bringst in kurzer zeit. und begeistert natürlich auch :)

    also wünsch ich dir einen weiteren kreativen tag, aber den hast du ja bestimmt. schöne farben sind das übrigens. gefallen mir sehr gut :)

    lieben gruss, rena

    AntwortenLöschen
  4. Die rote Welle ist toll, auch deine Winterwolle,ich hab auch gerade meinen Wollvorrat aufgefrischt, aber Wolle mit Bluemelis und Perlen habe ich noch nie gesehen.
    Das glänzende Strickbild einfach super. Ich stricke im Sommer auch immer Wintersachen, 30 Grad im Schtten und ein Kilo Wolle im Schoß, mein Mann schwitzt dann schon beim Hinsehen.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann
    Hübsche Sachen in meiner Lieblingsfarbe!!!!!!!!
    Ich werde wohl auch mal wieder ein bisschen mit dem Nähen beginnen !
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ann, oh bist Du fleißig und vielseitig!!!! Das ist Dir sehr gut gelungen. Mir gefallen auch die Farben sehr, Shirt und Gestricktes harmonieren miteinander. Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  7. jaaaaaaaaaaa komm her und zeigs mir grins.. pfffff mach dich man lustig.. aber alle haben geschwärmt und da musste ich doch zuschlagen.. hihi....schön das ich dich zum lachen bringe

    AntwortenLöschen
  8. menno schade mit den ärmeln....dabei sieht das shirt sooooo klasse aus!!!! und klasse was du wieder dazu passend strickst...du bist ja megaschnell,staunnnnnnnnnnnnn!!!!
    LG Anca

    AntwortenLöschen