Donnerstag, 23. April 2009


Meine rote Welle ist fertig....
und es gefällt mir ganz gut!!

Auch zu meinen Tunikas siehts
nicht schlecht aus....und das
beste....ich kann es jetzt
zu diesem Traumwetter
bereits tragen!!


So und jetzt.....was mache ich jetzt....
ach ja ich versuche diese kleinen
Häkelblümchen zu machen!

Kommentare:

  1. zack...schon wieder was fertig...du bist echt fleissig und kreativ...und alles finde ich schön...klingt schleimig,oder...ist aber mein ernst...sonnige grüße aus kiel...colette

    AntwortenLöschen
  2. wowwwwwwwwwww
    wunder-wunderschön
    und so toll zu kombienieren mit schwarz darunter siet es bestimmt auch traumhaft aus!!!!
    ach menno wenn ich mal sooooooo schön und schnell stricken könnte!
    beneide dich!
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann, das ist ja ein Superteil, wirklich, die Tunika darunter ist so toll.
    Ich bin hin und weg von dem offenen Muster.
    Was kommt denn drunter - Hose oder Rock?
    Bin schon gespannt, womit du uns nächstens überraschst.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie hübsch, liebe Ann!
    Hach, ich wünschte ich hätte auch ein bisschen mehr Zeit zum Stricken. Momentan ist bei mir echt der Wurm drinnen. Jedes Mal, wenn ich weitermachen will, bestellt wer neue Häkelblümchen. Nicht, dass ich die nicht mag, aber langsam kommen mir die Dinger aus den Ohren raus *lol*
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ann
    ganz toll geworden deine rote Welle!! Die Farbe gefällt mir sehr gut, wie auch das Muster! Weiter so;-)!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ann
    Eine wunderschöne rote Welle hast du gezaubert!
    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ann,
    das ist ja ein Schmuckstück!!
    und in Kombination mit der Tunika, das sieht einfach traumhaft schön aus!!
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ann,
    Oh, schon fertig? Ein wunderbares Stück ist es geworden, Deine rote Welle, die gefällt mir super:-) ... und Deine Einkäufe... so schööön:-)) Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ann,

    da ist aber was Tolles entstanden,ich bin schwer begeistert! Und in Kombi mit der Tunika...zum Wegstehlen!!

    Begeisterte Grüße von Frau Wollwelt

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ann,

    die rote Welle gefällt mir super gut!! Ist ganz genau mein Ding!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    P.S Haben wir nicht Glück, so eine gesunde Sucht hat nicht jeder! *grins*

    AntwortenLöschen