Dienstag, 7. April 2009


Mein Top ist fertig....


.....ich habe alles zusammengenäht....und bin auch
ein bisschen (bisschen viel) stolz auf
meinen Top!! Ich habe beide Aermel
und den Rücken mit Elast genäht, damit
das ganze sich ein bisschen
zusammenzieht...mein Ausschnitt
war mir Anfangs zu gross!

Jetzt bin ich ganz glücklich und zufrieden!

Anett dir möchte ich für die Mühe
von ganzem Herzen danken.
Schade wohnen wir zu weit
auseinander....ich habe wirklich
jemanden ganz ganz liebes
kennengelernt!

Ich freue mich so sehr auf alle
anderen Tops, die noch entstehen
werden. Ich werde ganz sicher
dieses Muster nochmals stricken...
diesmal mit einem anderen
Muster....vielleicht das
Röschenmuster....

grins....Anett du verstehst mich schon, oder!!

So....und was mache ich jetzt...weiter
am roten Jäckchen...

Liebe grüsse Ann

Ach ja....Materialverbrauch:
8x Lang Wolle 'Sigma' 50% Baumwolle
50% Viskose
Farbe Flieder Nr. 30

sehr sehr angenehm, würde ich sofort
wieder verwenden!

Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    Fantastisch, kann ich da nur sagen, ein wahrer Traum. Da darfst Du auch wirklich stolz sein:-) Sieht einfach klasse aus!
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,
    dieses Top ist ja zauberhaft geworden. Da bin ich auf die Nachfolgerinnen ja jetzt zemlich gespannt...

    Begeisterte Grüße von ANdrea

    AntwortenLöschen
  3. wow...auch so schnell...auch so schön...hab schon das top von anett bewundert...dann mal los in die sonne...ganz liebe grüße aus kiel...colette

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper toll! Den großen V-Ausschnitt finde ich auch richtig schön. Der passt ideal mit dem Shirt zusammen. Kannst stolz auf Dich sein.
    Ich bin erst mit der unteren Bordüre fertig. Da Ferien sind, stand zwischendurch noch ein Familienausflug an. Danach war ich total schlapp und hatte keine Lust mehr, an Dingen zu stricken, die mehr Konzentration erfordern.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ann

    wunderschön ist das Top geworden. Hut ab!

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Da darfst du wirklich echt szolz sein !! Wunderschön ist es geworden, dein Top. Farbe und Schnitt gefallen mir seeehr gut:-))

    Liebe Grüsse zu dir

    Rina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ann
    Ohhh das ist ja Traumhaft schön geworden. Einfach bezaubernd in Muster und farbe.
    Ganz liebi GRüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,
    Riesenfreude, dein Top ist einfach Spitze, ich freu mich so, die Farbe gefiel mir sowieso, aber die Ärmelvariante ist wieder etwas, wovon ich lerne, das war auch so schön an diesem Experiment.Du hast das wunderbar hinbekommen und so weit wohnst du doch nicht weg, wir wohnen nur 200 km von der Schweizer Grenze.
    Sollten mal einen Gipfeltop belegen, mit 3 Labradors, deine kleinen Süßen und zwei strickverrückte Frauen an Cappucino und Schweizer Schokolade....
    Ich bin riesig stolz auf dich und froh, dass wir uns so näher kennengelernt haben.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  9. HI,
    weil ich irgendwie nicht auf deinen Kommentar bei mir antworten kann mach ich das eben hier ;)
    Die Nadeln sind Klasse.
    Egal ob dicke oder ganz feine Wolle alles gleitet nur so über die Nadel hinweg!
    Außerdem sind sie durch das System auch recht Kostengünstig.
    Ich kann sie wirklich nur empfehlen!
    Gruß Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann

    wuuuuunderschön dein Top!!!!
    Ganz schöne Farbe, und auch ein ganz spezielles Muster!
    Das ist traumhaft geworden!
    Ich denke, das wird eines deiner Lieblingsstücke... oder?
    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Oh, liebe Ann, Dein Top ist ja wunderschön :-) Die Muster wirken sehr zart! Einfach himmlisch. Da hast Du Deine Freude ... wann kannst Du das Top das erste Mal tragen?
    Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ist Dein Top geworden. Du Glückliche, dass Du so gut stricken kannst!! Ich bin ja überhaupt kein Lila-Flieder-Fan, aber ich muss sagen, so langsam (insbesondere wenn ich Dein Top anschaue) werde ich bekehrt. ;-)))

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  13. hallo
    hihi nein keinen erbeerkuchen , die kommen zur deko ins glas. sieht immer schön aus.

    AntwortenLöschen
  14. wunder-wunder schön!
    einfach traumhaft geworden!
    klasse!
    so schön auch die farbe...bin sprachlos!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ann
    Was für ein Traum! Hast du diesen Pulli für mich gestrickt ! Genau meine Farbe !
    Liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen