Freitag, 24. April 2009

Mein Pullunder wächst....die Wolle heisst
'Kaktus'
ihr seht sicher weshalb!!


Anett siehst du's? Ich stricke mit
Rundstricknadeln!! Das habe ich
durch dich gelernt! Und noch etwas
habe ich von dir mitgenommen....

...ich habe angefangen beim stricken
Hörbücher zu lauschen...im Moment
ist Hape Kerkeling 'Ich bin mal weg'
aktuell....ich kichere so viel...mein
Mann fragt sich sicher ob ich etwas
anderes höre!!

Probierts mal aus....ich finde es
spannend und kann herrlich
in eine Welt abtauchen, wo
mich niemand stört!!
Herrlich!!

Kommentare:

  1. Hallo Ann, Du bist sehr flink und stillst nicht nur Deine Neugier. Kaktus ist sehr interessant, ein exotisches Gestrick, toll. ... ich lass mich wohl viel zu viel ablenken und unterbreche die Handarbeit, eine Alternative ist sicherlich das Hörbuchversteck. Viel Spaß weiterhin auf dem Weg nach Santiago de Compostela und liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann
    ich bin sehr gespannt, wie dein Pulli fertig aussehen wird mit dieser Wolle!
    Ohja, das Hörbuch von und mit Hape K. habe ich auf Weihnachten bekommen und mir natürlich auch strickend angehört;-)! Es hat mir sehr gut gefallen!!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,
    die Idee mit dem Hörbuch ist gut, ja, Fernsehen geht auch bei leichten Mustern, ich hab mal beim Stricken ein ganz dickes Buch gelesen, Seiten umschlagen war etwas schwierig, mein Mann konnte nicht mehr hinsehen .....
    Aber wir Frauen können mehr zugleich, als Männer ahnen.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Kaktus.Du gehörst wohl auch zu denen die nicht ohne können?!
    Herzliche Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ann,
    der Kaktus sieht klasse aus!!Ich freu mich schon auf das Bild vom fertigen Pullunder:-))
    die Farbe ist wirklich schön!!
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen