Montag, 27. April 2009


Mein Kaktus ist fertig...ich habe ihn mit
der Wolle Lang 'Kaktus' gestrickt, 4 Knäuel
unten mit der Nadel Nr 10 und oben die
Rippchen mit Nadel Nr 9!!

Heute habe ich meinen Pullunder das
erste Mal getragen und es hat dem
grauen Himmel einen bisschen
Farbe geschenkt!!

Jetzt ist der Wickelpullover auf den
Nadeln...mal sehen ob ich ihn
nochmals gleich stricke oder wird
er am Schluss anders aussehen...
die Wolle ist jedenfalls so schön
zum stricken. Foto's gibts
beim nächsten Mal!



Kommentare:

  1. Liebe Ann

    Dein Kaktus ist bezaubernd geworden.
    Er sieht aber eher anschmiegsam und edel aus*g*.
    Viel Spass beim Wickelpulli.
    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,

    chic sieht Dein Kaktus aus, So gar nicht wie ein Kaktus. Sicher wirst Du viel Freude daran haben.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  3. klasse Ann, sehr chic!!!

    und natürlich liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann, Du bist ja fix! Wow und so toll ist er geworden, Dein Kaktuspullunder. Viel Spaß beim Tragen und liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  5. Dein Pullunder sieht ja klasse aus, die Farbe finde ich toll.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja ein Tempo drauf! Unglaublich!

    Herzliche Gratulation zum sehr gelungenen Teil!

    AntwortenLöschen
  7. Na, Du fleißiges Bienchen.
    Das ist ja mal wieder was ganz chices geworden.
    Fast bin ich soweit, Dich zu fragen, ob Du mir mein Sommertop nicht zu Ende stricken möchtest. Hab aber gestern trotzdem ein Stück weiter geschafft und auch schon eine gaaanz tolle Idee, wie ich das letzte Teil mache.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ann,
    der ist ja toll geworden. Es ist als würde die Sonne scheinen.Bin gespannt auf dein 2tes Stück.
    Bis bald Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ann,
    Mensch, strickst Du Tag und Nacht? Schön ist er geworden, Dein Kaktus... oh, und die Farbe:-))
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann,
    Wie machst du das nur, bei mir kommt im Augenblick nichts Großes von der Nadel. Dein Top ist wieder top, das Garn gibt den Pfiff und bestimmt passt es super zu dir.Danach wäre ich ja mal gespannt.
    Hier iste es kalt, aber die Sonne scheint, jedoch Regen ist wieder angesagt, nichts zu machen.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ann,
    das ist genau die Farbe, die mir so gut gefällt!
    Dein Pullunder ist ganz nach meinem Geschmack,
    sieht auch toll zu schwarz aus.
    Ganz liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen