Sonntag, 26. April 2009



Ist das nicht wunderbar........ich habe einen
eher kleineren Garten und trotzdem....

finde ich sooooooo viele Tierchen
darin!! Davon sind natürlich
zwei ganz fit und lebendig!!!
Ups....da ist ja nur Syra ...also
ist nur eins lebendig...die Amy
ist noch im Rasen und verbeisst sich
in meine alten Gartenschuhe!!

Ich wünsche Euch einen schönen
Sonntag und möchte nochmals danke
sagen für die lieben Worte und
Kommentare....ich bin schon
ein bisschen stolz, dass ich bei
Euch allen sein darf!

Liebe grüsse Ann

Kommentare:

  1. eine wirklich nette fotocollage, die einblicke in ein kleines paradies gibt, liebe ann ! wirklich schön dargestellt :)

    lieben gruss, rena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,dass deine Amy so klein ist, hätte ich nicht gedacht oder hast du Schuhgröße 48???
    Unglaublich, so eine kleine Hummel. Hier gießt es wie aus Eimern, versuche es nicht Richtung Westen zu schicken.Die Collage ist wirklich prächtig.
    Schönen Sonntag euch allen wünscht Anett

    AntwortenLöschen
  3. Auch Dir einen schönen Sonntag, liebe Ann :-) Aus Deinem Garten strahlt etwas liebliches ... genau so wie Du die Fotos in der Collage zusammengestellt hast. Supeerrschööööööön! Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,

    ein kleiner, feiner Garten ist immer noch gemütlicher als ein großer, fast kahler.
    Ich finde es wirklich sehr schön bei Dir.
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Inken

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen Garten hast du.Und ganz süße Tiere. Aber den lebendigen finde ich richtig toll.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderschön sieht es in deinem kleinen Gartenparadies aus! So richtig zum Wohlfühlen!
    Genieße jeden Moment!
    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen