Donnerstag, 23. April 2009


Hiermit beginne ich als erstes....ich werde
dieses Muster benützen, die Aemel
weglassen und danach soll ein
witziger Pullunder entstehen!


Ich war heute wieder mal bei Monique!
Natürlich konnte ich nicht nur mit zwei
Strangen Wolle aus dem Laden
spazieren....es brauchte eine
etwas grössere Tasche!

Ich habe Wolle für einen Schal und
den Wickel-Pullover will ich auch
nochmal machen...und und und.....!!


Kommentare:

  1. Liebe Ann, dein Vorrat ist ja super, ich freu mich schon im Voraus und bin gespannt, was du alles zauberst. Der Wickelpullover war soooo schön, mir steht das Modell noch so vor Augen, auch die glänzende Wolle.
    Ist die Sonne nun angekommen?
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön eine wirklich tolle ausbeute hast du mitgebracht!
    grins.....hätte mich auch gewundert wenn du nur wolle für einen schal gekauft hättest...auf den pullunder bin ich schon gespannt der sieht bestimmt megaklasse aus...na dann mal ran an die nadeln
    LG anca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann, schöne Wolle ist da mit dir heim gegangen:-)
    ich war jetzt ein paar Tage nicht mehr hier, und sehe ein schöneres Teil als das andere, super schöne Sachen hast du genäht und gestrickt!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    oh,da kann ich gut verstehen,das da eine größere Tsche benötigt wurde!*
    Schöne Wolle und schöne Farben..........werde dann bald einmal wieder vorbeischauen und zu sehen,was daraus wurde !*
    Lieben Gruß
    und
    schönes Wochenende
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann, die Idee mit dem Pullunder ist genial, bin sehr gespannt auf Dein nächstes selbstgefertigtes Stück. Die mitgebrachte Wolle ruft bestimmt schon nach Verarbeitung. Ich wünsche Dir gutes Gelingen und ein sonniges Wochenende. Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann
    Ganz einfach ich bewundere dich!!!Chapeau!

    Lieber Gruss Maria

    AntwortenLöschen
  7. huhu das war sarkastisch gemeint. ich komme nie in hektik... grins..

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, Ann! Bei so viel Fleiß ziehe ich nur noch den Hut. Mein Teil liegt immer noch unfertig in einer Ecke. Und morgen komme ich auch nicht dazu, da wird Kindergeburtstag gefeiert.
    Wahrscheinlich werde ich pünktlich zum Sommeranfang damit fertig sein.
    Mein Shop nimmt mich doch mehr in Anspruch als ich wahrhaben wollte.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Inken

    AntwortenLöschen