Donnerstag, 30. April 2009

Heute ist ein herrlicher Tag und mir kommts
vor als ob ich Geburtstag hätte...

aber das ist nicht so...Anett hat mir ein Paket
geschickt...mit gaaaaanz viele, schöne bestickte
Sachen die ...aaaah....so toll duften...lavendel...

liebe Anett ich habe mich so riesig gefreut
und meine Hunde sind ganz aufgeregt neben
mir geblieben...als ob sie wüssten, dass du
ihnen auch etwas eingepackt hast!!

...mmmmh kann ich Lavendel auch essen?....


...haha...Anett da brauchte ich einige Anläufe...
bis meine Syra still und ruhig war!!
Du hast sie herrlich gestickt!!

...das Herz habe ich auf meiner
antiken Kommode in der guten Stube...

...und dieses 'Gudeli'-Säckchen kommt
bei jeden Spaziergang mit



...also heute ist mein Tag...ich habe soooooo
eine Freude an diesen ganz ganz
schönen Handarbeiten

Das kleine Handtuch ist schon im Gäste-WC
und es duftet alles herrlich nach 'Frankreich'!!

Heute Abend werde ich mir dein CD noch genau
anschauen...da sind sicher auch Schätze
darauf versteckt!!

DANKE und einen meeeega knuddel an dich liebe
Anett....und natürlich einen dicken und kleinen
Schlabber von Syra und Amy....

Kommentare:

  1. hallo ann,
    bin bei rita auf deinen blog gestossen.
    zwei tolle hunde hast du, gefallen mir beide sehr gut! nach einem goldie,den wir 13 jahre lang hatten, gehört nun seit einem jahr eine kleine bichon frisé- hündin zu uns. sie ist alles andere als ein schosshündchen, nein, ein wirbelwind, manchmal ein "wildschweinchen" und immer mit dabei wenn's um arbeit und training geht..... am sonntag macht sie mit meiner kleinen tochter am plausch-hunderennen in rifferswil mit.
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,
    Daaaaaas hat aber lange gedauert,ein Päckchenan an meine Mutti war mit 3 Tagen da und zu dir nahm es 1 1/2 Woche.
    Schön, dass es dir gefällt.
    Herrliche Fotos, vor allem Syra mit ihrem "Ebenbild", da muss man Geduld aufbringen:-)))
    Knuddel zurück für alle Damen.
    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ann

    ich freu mich mir dir:-)
    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Oh Ann, das ist so ein tolles Geschenk von der lieben Anett. Das Hundchen finde ich echt genial. Sticken kann ich ja so gar nicht. Meine Versuche auf der Nähmaschine sehen dann auch wie Versuche aus.
    Toll! Freue mich ganz doll mit Dir.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  5. oh wiue schön ist das denn alles????
    menno du hast es dir aber auch verdient!...so schöne sachen...o.k. ich geb es zu..ein ganz klein bissel bin ich ja neidisch...bei soooooooo tollen sachen....menno sowas für meinen chico und ich würde mich freuen wie ein kind zu weihnachten, daher versteh ich deine überschwingliche freude! tolle schenklis!
    LG anca

    AntwortenLöschen