Freitag, 17. April 2009


Eigentlich wollte ich aus diesem Stoff nochmals
dieses T-Shirt aus dem Burda-Heft nähen...aber
irgendwie ist es einfach nicht so bequem!

Also habe ich halt wieder so ein meeeega
wohlfühl-bauchraus-teil genäht. Es
passt herrlich zu den neuen
Leinenhosen und ich freue mich
richtig es bald anzuziehen!

Kommentare:

  1. Na, das ist doch wirklich hübsch geworden und das wichtigste ist eben das du dich wohl fühlst, sonst nutzt es doch nichts ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,
    Gestern konnte ich die Kommentarfunktion nicht hochladen, nun bin ich leider zu spät mit meinem Geburtstagsgruß für deine Syra.
    Möge sie gesund und hundeglücklich seeeeeehr alt werden, zusammen mit ihrer kleinen - großen Freundin.
    Dein neuestes Werk ging wieder so schnell,wie machst du das nur. Passt toll zur Hose und wenn das Wetter warm ist, hast du die Qual der Wahl....
    Ganz herzlich Anett

    AntwortenLöschen
  3. bin schoooon wieder ganz neidisch...schöööön...du machst das echt toll...liebe grüße aus kiel...colette

    AntwortenLöschen
  4. as sieht ja vielleicht chic aus, liebe ann !!
    großes kompliment :)

    wünsche dir ein erholsames wochenende
    mit möglichst viel sonne. bei uns sind die wetteraussichten leider nicht so berauschend :)

    alles liebe, rena

    AntwortenLöschen
  5. och das sieht ja aus, anziehen und wohlfühlen...so shirts lieb ich und in dem grau sieht es auch edel aus!
    Schön gemacht!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  6. haha was machst du denn um diese zeit schon wach?? mich schmeisst immer meine katze aus dem bett . grrr das muss ich ihr unbedingt wieder abgewöhnen.. ich habe für die Schürze den schnitt von mamu desing "christina " genommen. der ist echt toll.
    http://www.mamu-shop.de/Alle-Artikel/Haengerchen-CHRISTINA-Schnittmuster-fuer-Damen-Maedchen-Puppe::629.html
    hier kannst du den kaufen.. ist echt super

    AntwortenLöschen