Mittwoch, 1. April 2009



An dieser Arbeit bin ich vor unserem Strickprojekt
gewesen....und sobald ich mein Top fertig
habe, werde ich hier weiterarbeiten.

Es soll das Sommer-Jäckchen entstehen.
Die Wolle habe ich bei www.casalana.ch
gekauft, die mich immer tiptop beratet!

Jetzt werde ich meine graue Leinenhose bügeln
und ein paar Bilder machen, damit ich Euch
die auch zeigen kann....

Liebe grüsse Ann


Kommentare:

  1. Guten Morgen Ann,
    erstmal Dankeschön für dein nettes KOmpliment, sitze hier immer noch mit roten Ohren....lach.
    Und dann mus ich dir unbedingt sagen, dass ich dir alle deine gestrickten und genähten Sachen so aus deinem Kleiderschrank klauen könnte!!!!!

    Ich schick dir schon mal etwas von meiner SOnne bis deine kommt.......und natürlich einen lieben Gruß

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. von mior kannst du auch etwas frühlingssonne bekommen...bitte,hierrrrrrrrrrrrr!!!

    wow das sieht bestimmt fertig wieder klasse aus...staun!!!!!
    menno warum bin ich sooo dick und seh in stricksachen immer noch pumeliger aus,heulllllllll....würd auch gern mal wieder...aber außer socken mach ich nix mehr!..schämmmmmmmm!!!!!!
    toll ann deine sachen sind immer so schönnnnnnnnn!!!!!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ann
    Was für ein hübsches Jäckchen hast du auf den Nadeln, einfach bezaubernd.
    Ich habe erst heute mit dem Sommertop angefangen. Mal schauen wie weit ich komme:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Modell hast du dir ausgesucht !
    Freue mich schon auf die Bilder des fertigen Jäckli ;-)

    Liebe Grüsse zu dir

    Rina

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Rot hast Du Dir da ausgesucht und das Jackenmodell gefällt mir auch sehr gut:-)
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ann, Farbe und Muster gefallen mir sehr, bin gespannt wie es fertig aussieht. Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann

    das wird ein bezauberndes Jäcklein!
    Die Form gefällt mir total, und auch das Muster ist wunderschön, auch die Farbe, total klasse!
    Viel Spass beim stricken:-)
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen