Donnerstag, 2. April 2009



Die Leinen-Hose ist fertig, auch hier nur mit Elast, also
eine richtige 'Zwickmichnicht-Hose'!!

Mein Sommer-Tunika ist auch fertig....jetzt fehlt nur
noch die Sonne und Wärme!!

Heute werde ich mich meiner kleinen Amy (Prager Rattler 2,2kg)
widmen die ist erst 6 Monate und wird schon zum ersten
mal läufig (dies sei bei kleinen Hunden so).
Irgendwie ist sie total anders...anhänglich, verschmust
und beim spazieren...naja...als ob wir nie in der
Hundeschule waren und noch sind!! Aber das kenne ich
von meiner Syra und die ist heute supiiii....


Kommentare:

  1. Liebe Ann, da hast du ja zu tun mit deiner Kleinen, wir haben zwei Jungs und den würdet ihr doch glatt den Kopf verdrehen....
    Ich hatte auch erstmal Lust auf was anderes.
    Aber heute stricke ich weiter...
    Hose und Tunika wieder mit voller Erfolgsgarantie.
    Danke auch für die lieben aufmunternden Kommentare...
    Ein Drückerchen an die Damen.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann,
    deine Hose und Tunika haben eine glatte "eins" verdient. Beides gefällt mir richtig gut. Prager Rattler sagt mir leider nichts. Aber ich mach mich schlau und werde googeln. Ich muss doch wissen, was das du für einen kleinen süßen Hund hast. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ann,
    Deine neue Sommerkombi sieht superschön aus, gefällt mir sehr!!!
    Der Tunikaschnitt ist einfach klasse!!
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. oh eine schöne sommerkombi
    ich liebe diese tunika-tops da kann man auch immer schön ein jäckchen drüber ziehen, wenn es abends kühler wird!
    och wie süß 6 monate...unser chico ist letzten donnerstag 11 geworden...aber noch gern hält er ausschau nach läufigen hündinen!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ann

    Ja da schliesse ich mich ganz den anderen an!Wie ich sehe ist die Bloggerfamilie da sehr Hundfreundlich das gefällt uns!
    Lieber gruss Maria und Hundi (Jacky)

    AntwortenLöschen
  6. Moin Ann,
    einfach klasse Deine genähten Sachen
    oh wie ich Dich um diese Fertig- + Fähigkeiten beneide, grins
    sonnige Grüße aus Westfalen
    Petra

    AntwortenLöschen