Donnerstag, 9. April 2009


Da haben wir wieder mal ein ganz
dunkles Teil gestrickt...

....herrlich weich und luftig, für
diese Jahreszeit genau richtig
und zu einer hellen Hose
wirkt mein Pullunder gar
nicht mehr sooooo
düster!




....und jetzt wünsche ich allen
eine schöne Osterzeit...

Liebe grüsse Ann

Kommentare:

  1. Super Teil.....Und dein Top, der hat mir wirklich abgetan, lach....Schöne Farbe und vor allem das Muster..SUPER !!!! Ganz wirklich stolz sein.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,

    du meine Güte bist Du schnell!!! Das eine Top gerade fertig und schon ist das nächste Teil fertig. Und soooo schön! Großes Kompliment. Bei mir würde es zum einen Jahre brauchen und sähe dann aus wie Kraut und Rüben. Dennoch will ich mich an "Anetts" Top einmal versuchen, wenn etwas mehr Zeit und Ruhe ist, vielleicht im Urlaub. Ihr habt mich alle angesteckt. ;-))

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Osterzeit wünscht Elvira aus dem Rosengärtchen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann

    da Top ist wunderschön edel geworden. Eint toller Shnitt dazu.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich wundervolle Ostern.

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,
    Na, so ein leichtes schwarzes kann Frau doch immer gut gebrauchen:-)) Mensch, bist Du fleissig:-) Wünsche Dir auch wunderbare Ostertage.
    Mit lieben Strickgrüssen
    Damaris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,
    Du strickst ja noch schneller als schnell, wieder ein herrliches Schmuckstück, ja, Schwarz passt zu allem, lässt sich nur so schwer fotografieren....schwarzer Hund und Pferde auch, sind so schön und glänzend, aber auf Fotos fällt zu viel weg.
    Dir ganz viel Sonne und gute Laune wünscht Anett

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann

    Boah... ich bin begeistert!!!! Du bist ja schnell wie der Blitz!!!!

    Ich wünsche dir wunderschöne Ostertage:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Mir läufts im moment so gut mit dem stricken...aber meine pause wird auch noch kommen!! Danke danke für all die lieben Worte...die motivieren mich doppelt!!

    AntwortenLöschen
  8. mußte die bilder erst groß machen....aber dann ein wunderschönes teil!
    staun!!!!!!!!!!!!
    voll edel...ganz mein geschmack!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    oh,das ist ja wirklich ein sehr edles Stück Handarbeit.
    Dir und Deinen Lieben
    ein
    Frohes Osterfest !*
    Lieben Gruß
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ann
    Das sieht aber kuschelig aus!
    Ganz liebe Ostergrüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann

    Ich möchte dir und deinen Lieben auf diesem Wege ein schönes Osterfest wünschen

    Herzlich Femina (Maria)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann,

    was, Du hast schon wieder einen Pullunder gestrickt! Der ist ja auch superschön. Verbringst Du die Nächte mit Stricken? Und ich dachte immer, ich bin eine Schnellstrickerin. Von wegen!
    Ich bin gerade am häkeln. Nur kleine Dinge. Im Garten gibt es auch einiges zu tun.
    Und dann noch vielen Dank für die netten Kommentare, die Du immer schreibst!

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Osterfest

    heidi

    AntwortenLöschen
  13. chic...genau mein stil...willst du meine adresse haben...hihi...ganz liebe grüße aus kiel...colette

    AntwortenLöschen