Mittwoch, 29. April 2009


Da es bei uns wieder kalt ist...kann ich Euch meine
Jacke zeigen, die ich vor sicher mehr als
zwei Jahren genäht habe......ich liiiiiiebe dieses
Teil und werde es sicher noch lange tragen.

Obwohl so langsam sieht man dem Stoff an,
dass er mich überallhin begleitet!!


Innen habe ich ein rotes Futter genäht.
Das sieht man auf dem ersten Foto....das
ich eigentlich hier haben wollte...aber mein
Computer macht mit mir was er will!!


Kommentare:

  1. Hallo Ann,
    Wunderschön!!!
    Da kannst du echt stolz sein , die Jacke macht sogar trübe Maitage herrlich bunt.Da kommt Freude auf.
    Sonnige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber chic geworden. An Jacken habe ich mich bisher nie rangewagt.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns scheint die Sonne und würde, wenn man nicht dauerverletzt wäre , so zum walken einladen. Ich kenne das mit den Kilos zuviel ich habe 20 zuviel, da sport seit 2 Jahren fast Tabu (und das als Kursleiterin für Nordic Walking) agrrrrrrrrrrrr

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist es auch bitterkalt, deine Jacke vereint alles, was ich vom "Strickfrauli" bisher gesehen habe,Rot,Schwarz, Wärme und ein Augenzwinkern...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ann,
    die Jacke hat was...sie schaut richtig klasse aus. Ein wunderschönes und fröhliches Muster.
    Ich habe dich nun auserkoren(getagged) 7 Dinge über dich zu verraten.. Es ist natürlich kein Zwang. Aber wenn du magst, erzähle uns doch etwas über dich.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ann, Du hast eine sehr schöne Jacke, wie bestimmt kein Zweiter (weil Eigenproduktion) und ich glaube Dir gern, dass diese ein Lieblingsstück ist. Nun möchte ich Dir einige Wärmegrade auf die Reise schicken *zwinki*, damit auch endlich bei Dir durchgängig angenehme und frühlingshafte Temperaturen herrschen. Die Jacke wartet bestimmt. Ich wünsche Dir einen schönen Abend :-)
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Diese Jacke gefällt mir sehr! Hast du den Stoff selbst gefilzt?

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ann, Deine Jacke ist ja toll, der Stoff ist so außergewöhnlich :-))) Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ann,
    Super ist deine Jacke, die kannst du mit Stolz noch weitere Jahre tragen.
    Grüessli
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann,

    eine Traumjacke in Traumfarben. Sie sieht auch richtig kuschelig warm aus. Kann mir gut vorstellen, dass sie bei Kälte Dein Lieblingsteil ist.

    Bei uns ist es auch abgekühlt. Gestern hat es ganz arg gewittert. Es war richtig gemütlich in der warmen Stube zu sitzen und zu nähen.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  11. rattenscharf...das ist ist ja eine absolut geile jacke....augen weit offen hab und kinnlade unten hängt!!!!
    Wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
    LG anca

    AntwortenLöschen