Donnerstag, 30. April 2009

Chrissi will von mir 7 Sachen über mich wissen.....

ja was schreibe ich denn da....

also das erste: Ich koche sehr gerne und
probiere gerne neue Rezepte aus

das zweite: ich bin seit 15 Jahren gaaaanz
glücklich verheiratet und habe wie ihr
sicher wisst...eine Tochter von
19 Jahren.....stolz stolz stolz!!

das dritte: ich habe vor vielen Jahren
eine Lehre als
Charcuterie-Verkaüferin gemacht
und viele viele Jahre meinen
Beruf ausgeübt und geliebt!

das vierte: hier im Blog habe ich viele
viele neue Menschen kennengelernt
und sehr schöne tolle Handarbeiten
entdeckt, die ich gerne machen würde.

das fünfte: ich war als Kind 2 Jahre in
Singapur und bis 10 jährig in England,
danach kamen wir in die Schweiz
da bin ich bis heute....

das sechste: ich gehe jeden Montag ins
Agility mit Syra....jeden Mittwoch ins
Hunde-Plausch-Schule mit Syra und
jeden Samstag mit Amy in die
Junghundeschule. Ich habe zwei
mega gute Hunde und bin auch auf sie
gaaaanz stolz!!

das siebte: ich wünsche mir eine
Stickmaschine....muss aber noch sparen!!

So liebe Chrissi....ich habe ganz wenig von mir
geschrieben und doch viel preisgegeben....
es keine Bilder dabei, denn manchmal sieht
man mehr, wenn man nur liest...

Und jetzt wünsche ich allen einen meeega start
in den Mai und morgen zeige ich was
gerade auf den Stricknadeln steckt!


Kommentare:

  1. cool...das ist ja interessant...so liest man auch mal was persönliches von einem blogger!!!!!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  2. soso :-)jetzt wissen wir alles über dich ...
    ich hätte auch soooo gerne eine Stichmaschine aber als ich hörte 1000 Euro :-(des ist ja doch eh bissl viel ....dann möchte ich dir mal auf diesem Wege ein danke schön senden für deine lieben Kommentare immer auf meiner Seite ..
    also das Elsterchen drückt dich mal ganz lieb

    AntwortenLöschen