Montag, 30. März 2009

Zwischenstand...

Hier ist mein Top....soweit bin ich schon
und bis jetzt habe ich 2x angefangen
1000x zurückgestochen und bin
so glücklich, dass alles so toll
aussieht!! Also bis jetzt ist alles sehr
gut machbar und das Muster ist genial.

Liebe Anett....jetzt beginnt meine 'oje' phase!!
Da ich noch nie so gestrickt habe...muss ich alles
ganz genau studieren und schauen, dass
ich genau nach Maschenzahl usw einteile!!

Aber...damit es klar ist....es macht mir
soviel spass dabei zu sein und ich
bin soooo gespannt auf die
anderen Tops!!

Liebe grüsse an Euch die mitstricken
und die vielleicht auch noch
mitmachen wollen...

Ann


Kommentare:

  1. Oh Ann, wird das ein schickes Top! Ich bin sehr begeistert. Alle Achtung, dass Du so viel Geduld hattest, aber Du kannst Dir sicher sein, dass sich Deine Mühe sehr lohnen wird. Ich wünsche Dir viel Spaß und gutes Gelingen auch weiterhin und grüße herzlich
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. huhu ann
    boh du strickst sooooooooooo tolle sachen .
    die tops find ich klasse....dieses hat ja auch wieder ein supischönes zopfmuster,respekt!
    bin gespannt wie ein flitzebogen ,wie es aussieht wenn es fertig ist!
    freu mich drauf es zu sehen!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,

    auch mit Perlmuster ist das Top sehr schön! Ich kannte das Röschenmuster schon, deshalb ist es für mich keine Schwierigkeit mehr. Ich musste aber auch mal ein Stückchen auftrennen. Ich hatte mich einfach verstrickt. In flieder gefällt mir das Top auch sehr gut. Vielleicht stricke ich noch eine farbige Variante. Dieses Top (soll ein Westchen werden) wird für meine Tochter und sie wollte es unbedingt in weiss.

    Ich wünsche Dir noch viele vergnügliche Strickstunden!

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,Freudenhüpfer von mir und den Hunden dann auch, völlig aus dem Häuschen, es klappt, es klappt.....
    Die Trägerschrägung habe ich heute Abend fertig,morgen Bericht dazu.
    Liefs Anett
    P.S. Stelle dein Licht nicht unter den Schäffel, denn es darf gesehen werden!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,

    wunderschön sieht es in Flieder aus. Ich bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse. Vielleicht sollte ich doch noch bei dieser Aktion mitmachen... Das steckt an!!! ;-)))

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,
    das ist jetzt aber seeeehr spannend. Ich habe ja die gleich Anleitung bekommen und zufällig auch Baumwolle in flieder dafür vorgesehen. Das große Perlmuster sieht bezaubernd aus zusammen mit dem Zopfmuster. Es gefällt mir besser als das Röschenmuster, welches ich zwar stricken kann, mir aber zu noppig ist.
    Ich kann mir vorstellen, dass wir so ziemlich identische Teile stricken werden.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ann
    wow, das sieht jetzt schon ganz wunderschön aus! Ich bewundere deine Ausdauer, aber die lohnt sich ganz bestimmt! Wünsch dir weiterhin viel Spass beim Stricken:-).
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ann, Du bist ja schon weit - super! Der Fliederton passt fantastisch. Ich lege nach Ostern los. Bin ganz gespannt auf die anderen Tops. Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ann,
    das wird ja sooooooooooo schön!
    Herrliche Farbe.
    Liebs Grüessli
    Silvia

    AntwortenLöschen