Montag, 9. März 2009



Und noch ein Tunika.....

Ich habe dieses Muster bestimmt schon
10 mal genäht und ich werde es diesen Sommer
sicher noch ein paar Mal nähen!!

Den Stoff habe ich wieder bei meiner Freundin
geholt...den Laden findet Ihr in Solothurn!!
Klein und Fein................



Kommentare:

  1. Hallo Ann
    Diese Tunikas sind traumhaft schön!

    Leider kann ich überhaupt nicht nähen:-(

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann,
    darf ich fragen welche Burda-Anleitung das ist? Wo kann ich den Schnitt herbekommen.
    Ich glaube ich sollte nach jahrelanger Abstinenz mal wieder mit dem Nähen anfangen.
    LG Andrea
    Dein Blog gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea
    Sehr gerne ... es ist von Burda Fashion Line und die Nr. ist 504D Tunika. Probiere dieses Muster, ich lieb's!! Es hat aber in der neuen Kollektion von Burda auch ein anderes Muster (siehe mein weisses Tunika), das ist auch super!
    Viel spass
    Ann

    AntwortenLöschen
  4. dfas ist ja mal ein tolles stöffchen ich liebe diese farb kombi...braun mit türkis drinnen edel aber dennoch farbenfroh...wow!
    tolle tunika!
    LG anca

    AntwortenLöschen