Dienstag, 10. März 2009





Nein nein nein......

ich werde diesen Pulli nicht anziehen! Es
sieht auf den Foto's besser aus als auf
meinem Körper!! Ich bin doch zu mollig
dafür und es sieht furchtbar aus!

Aber.....da meine Tochter ja viiiiel
zierlicher ist als ich....darf sie
dieses Teil haben.

Die Wolle war aber wirklich toll
zum stricken und fühlt sich auch
sehr gut an. Aber für dieses
Modell braucht es wirklich
einen dünneren Faden.



Kommentare:

  1. Hallo Ann, Du machst feine Sachen. Tunika und Jacke gefallen mir sehr. Auch der Pulli ist total schick. Welche Wolle hast Du verstrickt? Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann.
    Toller Pullover.Das ist schade.
    Deine Tunika finde ich super.
    LG
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ann,
    der Pullover ist traumhaft schön!
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Der Pullover ist absolute Klasse, so eine ausgefallene Idee und der lässige Fall der Wolle passt prima dazu, nun kannst du dich an deiner Tochter dopelt freuen ;-).
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  5. wauw,der sieht ja toll aus.oje dann sag ich mam besser nicht das sie ihn mir macht.grüessli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ann

    Wahrliche ein traumhaftes Teilchen:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Strickfraueli
    Der Pulli ist ja so toll und einfach extravagant. Passt auch zu vielen Gelegnehiten und Töchterchen wird den sicher gerne tragen. Ich bin über Magliamania hier bei Die reingestolpert und sehe mich mal ein wenig um, ok?
    Du hast ja viele Talente und dazu noch Hunde! Was will man mehr? Zu unseren Haushalt gehört ein Riesenschnauzer, den ich auch über alles liebe. Gerne hätte ich noch einen Jack R. oder am liebsten einen Scottie. Na mal sehen was in Zukunft hundetechnisch passieren wird.
    Sei lieb gegrüsst und auf bald einmal
    LG hexli

    AntwortenLöschen
  8. Wow...ist das ein tolles Teil. Wunderschön geworden. Ich war noch nicht auf deiner Seite. Habe sie gerade entdeckt. Nochmals, der Pullover sieht hammermässig aus. Mein Kompliment.
    Liebe Grüße Chrissi
    .

    AntwortenLöschen
  9. hey ann, das isch jo a wunderschön's strickteili!
    danka für din bsuach uf minam blog...han mi sehr gfreut!
    gang jetzt no kli go wietergügsla uf dinam blog ;-)))
    herzlichi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ein tolles Teil geworden! Da kann man grad neidisch werden, möcht ich auch haben :-)).

    Lg, Frieda

    AntwortenLöschen
  11. Der "Drehpulli" ist ja wohl nur genial, supersuperschön.

    Mit einer schönen Bluse darunter doch bestimmt auch klasse zu tragen?

    lg Lissa

    AntwortenLöschen