Montag, 9. März 2009



Morgen Abend darf ich mit drei ganz liebe
Personen fein essen gehen.....mmmmh!

Ich werde mein Jäckchen anziehen, dass
ich im letzten Herbst fertiggenäht habe.
Vielleicht sollte ich es noch mals
aufbügeln!!

Und jetzt gehts mit meiner Syra
ins Agitlity-Training...das
machen wir beide sooooo
gerne!!

Kommentare:

  1. liebe ann !
    du nähst dir ja ganz wunderbare sachen, hab heute morgen schon deine tunika bewundert ! finde auch die farben sehr schön !

    lieben gruss, rena

    AntwortenLöschen
  2. Wow, fast hätte ich dein Blog nicht mehr erkannt! DIESE Vorlage habe ich ja noch gar nie gesehen. STAUN!
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann, ich hol mir bei dir immer eine "frische Nase",herrliche Farben und Muster, zu denen ich leider keinen Mut habe, aber vielleicht sammle ich den ja noch bei dir.
    Deine Blogvorlage bleibt ein Hingucker.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ann

    Wow, sehr edel:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. So fein gemacht ist das sicherlich ein toller Abend.Dann wünsche ich viel Spaß!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen