Sonntag, 1. März 2009



Meine zwei Schätzi.....


Kommentare:

  1. Hoi Ann,
    deine zwei Schätzi sind allerliebst!
    Schöne Woche wünscht dir ganz herzlich
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann

    zwei wunderöne Schätzli hast du:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Danke danke....ich bin auch sooooo stolz auf meine ganz ganz tolle Hunde!!

    Liebe grüsse
    Ann

    AntwortenLöschen
  4. ui, was für zwei prachtexemplare...hihi wie süß....mit stricki an!
    ach schöne grüße von meinem chico zuirück ;o)
    LG anca

    AntwortenLöschen
  5. Oh jetzt habe ich deine zwei Schätzeli gesehen!Jesses sind die herrlich!Ich fahre grad auf den kleinen Schnüggel ab bin hin und weg!Ich möchte gerne ganz viel wissen über die beiden Schätzli.Ich lebe seit meiner Kindheit immer mit Hundis .Hundis sind immer ehrliche Wesen!Mehr als die Menschen finde ich!Wie du ja gesehen hast haben wir JACKY!Im JUlI auch schon wieder ein Jahr.
    Lieber Gruss Maria

    AntwortenLöschen