Freitag, 20. März 2009

Lara du bist einfach spitze!!!!!!!!!
Ich bin ganz stolz auf meine Tochter,
sie hat die Fahrprüfung bestanden und
zwar mit nur 14 Fahrstunden!!

Na....soll mal einer sagen Mädchen
fahren schlechter als Jungs (grins)!!

Es grüsst Euch alle eine meeeeega
stolze Mutter!

Ann

Kommentare:

  1. Härzleche Glöckwonsch !!!

    vo de Rina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :-) an Lara!

    Hallo Ann, da kannst Du wirklich stolz sein und glaube auch fest daran, dass Mädchen und Frauen sehr wohl das Autofahren gut und schnell erlernen. Wie so Vieles im Leben auch *grins*.
    Vielleicht gibt es in Eurer Familie sehr bald eine Autotour!?
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende von Diana

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch.
    Wie hat sie das geschafft?
    Bei uns muss man erst schonmal 14 Pflichtstunden machen.
    Klasse.
    So sind die Länder anders.
    LG
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lara, herzlichen Glückwunsch!!! Hallo Ann, kein Wunder, dass in fernen Ländern Frauen per Gesetz so gut wie nichts dürfen. Da haben die Kerle einfach Schiss vor der Power. Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lara, Superleistung und ein großer Schritt in die Unabhängigkeit.Herzlichen Glüchwunsch,für den süßen Hasen, würde ich auch noch mal 'ne Prüfung machen wollen, nur keine Fahrprüfung....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an Lara. Ich brauchte damals (1981) 27 Fahrstunden und habe mir vor Angst fast in die Hose gemacht.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ann, lieben Dank noch für den sehr netten Kommentar! Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hall Ann

    Toll!! :-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Hu hu Ann,
    ein "hoch die Saftgläser" auf Dein Tochterkind und allzeit Gute Fahrt!
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Herzliche Glückwünsche und ein grosses BRAVO

    AntwortenLöschen
  12. schöner blog...schöne farben...ich nehm dich mit zu mir, ja?...und glückwunsch an die tochter...liebe grüße aus kiel...colette

    AntwortenLöschen