Sonntag, 8. März 2009

Jawohl...............

ich habe es geschafft...und es
war doch gar nicht schwer!!


Jetzt bin ich gaaaanz glücklich!!


Kommentare:

  1. Wow :-) das sieht ja sehr gut aus! Hut ab ... denn dass das nicht so einfach ist, weiß ich aus eigener Erfahrung zu berichten. Habs mal probiert und bin wieder ausgestiegen, da ich dachte, mein ganzer Blog geht verloren. Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. liebe lidia
    nein nein es ist wirklich ganz einfach. Versuchs nochmal, ich habe mir alles aufgeschrieben und schritt für schritt gemacht. Du kannst das auch....
    Liebe Grüsse
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ann, da hast Du auch allen Grund zu. Dein Blog hat ein feines 'Kleidchen'. Danke auch für den lieben Kommentar. Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  4. jipie siehst du geht doch,sieht gut aus grüessli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ann.
    Sehr schön sieht der Blog jetzt aus.
    Super hast du das geschafft.
    LG
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Das Blogoutfit ist aber gelungen, herrlich die Kombination Stoff- Stick -und Farbe, die Mühe war es wirklich wert.Nun komme ich noch öfter bei dir zu Besuch ..
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen