Dienstag, 17. März 2009


Ich habe schon wieder ein Tunika genäht...
habe ich denn noch nicht genug...
das ist doch typisch Frau!!

In meinem Kleiderschrank finde ich nie
etwas worauf ich lust habe....
ja dann muss halt was neue's her!!

Ich hab's auch in violette genäht....
oje ich kann's einfach nicht sein lassen!!


Kommentare:

  1. Die sieht Klasse aus! ich glaube solche Stücke kann man nie genug im Kleiderschrank haben... Oder??
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. liebe ann, ich staune, was sich in den letzten tagen wunderbares in deinem blog getan hat. originell deine idee, diesen ast zu streichen und mit so hübschen farbenfrohen sachen zu behängen. und auch sonst hast du zauberhaftes mit nähmaschine und nadeln entstehen lassen. ganz grosses kompliment !!

    lieben gruss, rena :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ann

    Einfach wunderschön was du alles nähen
    kannst:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,

    total schön sieht Deine Tunika aus. Auch der Stoff gefällt mir sehr gut.

    Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich nähe immer nur Röcke und Röcke. Langsam wird es mit den Oberteilen knapp.

    Sonnige Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann

    Ich kann dich bestens verstehen...
    Wenn dann noch so schöne Werke daraus entstehen... dann geht doch ein neues nähen doch viel schneller... grins...
    Wunderschön deine Tunika!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Moin Ann,
    wow so klasse sieht die Tunika aus,
    beneidenswert ,
    nähen kann ich so überhaupt nicht, tz tz
    so hübsche schmückende Sachen hätte ich auch gern , Idee habe ich aber es mangelt ganz deutlich an den Fähig- und Fertigkeiten , seuftzzz

    viele liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann, die Tunika mag ich auch und die "Astidee" ist toll, man kann da je nach Jahreszeit und Stimmug was reinhängen.
    Grüssli Anett

    AntwortenLöschen