Sonntag, 1. März 2009




Ich habe meiner kleinen Amy gaaanz viele Pullover gestrickt!
Es war einfach schwierig sie zu fotografieren...sie ist
so schnell!!

Das beste habe ich aus 1m Faserpelz genäht. Einfach
zusammenlegen und um den Hals legen. Wenn
Amy kalt hat....kann sie rasch reinschlüpfen
und sich aufwärmen.

Meine kleine Amy ist ein riesen Goldschatz
die mich und meine zweite Hündin Syra
auf unseren Spaziergängen überall hin begleitet!

Und....sie läuft tiptop mit....also nichts
mit ständig umhertragen!

Ich bin ganz stolz auf beide!


Kommentare:

  1. Oh hast du zwei Schnüggel!!Vor unserer Jacky (die kannst du in meinem Blog sehen als Fotoshow oder bei den Bildern Jacky)hatten wir BEN das war ein Yorki auch klein aber oho.Er wurde auch nie getragen er marschierte ganz stolz!
    Ich bin auch ein Hundefan seit bald vierzig Jahren!
    Bei deinem Blog werde ich mich viel verweilen!
    Lieber Gruss Femina (Maria)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ann and thanks for visiting in my blog.Amy is so cute:) I have two little dogs myself, Wanda and Nelly.They are sleeping ( and snoring ) on my sofa right now;)

    AntwortenLöschen