Sonntag, 29. März 2009



Ich habe dieses Top mit der Wolle Seta
von Lanagrossa gestrickt...es ist
so toll zu tragen...weich und angenehm!

Im Moment bin ich am Top stricken....
schaut mal bei Anett rein....
es macht viel spass und vielleicht
machen ja noch mehr Strickerinnen mit!!

Anett du hast uns so eine tolle Anleitung
gemacht...dafür ein ganz grosses
DAAAANKESCHÖN!!!!!!



Kommentare:

  1. Dein Top gefällt mir sehr gut. Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Anleitung von der Anett. Neue Aufträge hindern mich derzeit noch daran, anzufangen, aber danach geht es hoffentlich los.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Ann,
    nun kommt sicher der Frühling, gell!
    Mit diesem schönen Top bist du ja gut gerüstet.
    Schöne Sonntig und es liebs Grüessli
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann, das sieht einfach wundervoll aus und da machst du dir noch Sorgen um das Top? Du hast ja schon ein viel schwierigeres Teil vor dir liegen und kannst die Maschenzahlen davon für das neue Modell verwenden.Bitte schreib mir nieeee wieder, dass du dich für das "gaaanz leichte Muster entscheidest", was ich hier sehe, ist einfach makellos und gefällt mir sehr, auch die Farbe.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann
    Wauw, das ist aber ein wunderschönes Top geworden!
    Sieht klasse aus!
    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Wow...das ist ja superedel geworden...boh und man kann es soo toll kombienieren!
    das sieht so traumhaft aus mit dem tollen muster.ich bin begeistert!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ann, sehr edel! Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    Ein Traumstück hast Du da genadelt und mit so schönem Material. Habe mir eben den empfohlenen Blog angeschaut; super:-) Danke für den Link:-)
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  8. das isch denn a schön's teili! und ganz a schöni farb hesch usgsuacht!
    i bewundara immer alli wo so lang geduld hend und dia feina stricksacha au fertig machend!!!
    an liaba gruass und an guata ;-))))
    carla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann

    Du hast mich grad glustig gemacht mit deinem Top!Das ist dir sehr gut gelungen.
    Früher habe ich viel gestrickt.Jetzt kommt dann wieder eine Strickphase wie immer um diese Zeit.Frühlingsputz gemacht.Der Garten kommt noch dran!
    Lieber Gruss Maria

    AntwortenLöschen