Freitag, 27. März 2009



Ich habe da wieder zwei tolle Stoffe bei meiner
lieben Freundin gekauft.... den hellgrauen
werde ich wieder zu einer ganz bequemen
Leinenhose verarbeiten... wieder mit
Elast, damit ich nach dem Essen meinen
Bauch nicht einziehen muss!!

Aus dem anderen Stoff gibts irgendwann mal
eine kleine Bluse... der Stoff ist durchsichtig
und so richtig leicht, also etwas für im
Sommer.

Schönes Wochenende wünsche ich Euch
und sende liebe Grüsse....
Ann

Kommentare:

  1. Liebe Ann
    die Stoffe sehen sehr schön aus, ich bin schon gespannt wie sie vernäht aussehen:-)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann
    Wunderschöne Stoffe hast du gekauft. Ich bin sehr gespannt, du zauberst bestimmt wieder so schöne Sachen daraus.
    Deine Tunika ist wundervoll geworden. Eine Klasse Farbe hast du ausgesucht.
    Ein wunderschönes WE wünsch ich dir:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ann,
    die Stoffe sind wunderschön. Der Blütenstoff ist ein Traum...herrlich.
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann, ich habe mir gerade Deine letzten Posts angesehen. Du machst so schöne Sachen. Das gefällt mir so gut. Ich danke Dir für Deinen sehr netten Kommentar und bin schon ganz gespannt auf Hose und Bluse. Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,
    vielen herzlichen Dank für die Geburtstagsgrüsse. Habe mich sehr gefreut darüber. Du hast so eine schöne Tunika gestrickt. Und was Du aus den Stoffen zauberst, das zeigst Du uns sicher auch noch. Bin schon ganz gespannt.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir

    heidi

    AntwortenLöschen