Sonntag, 8. März 2009


Hiiiiiilfe ist das denn soooo schwer?

Ich möchte sooooo gerne ein neues, eigenes
Layout gestalten, aber irgendwie kann ich es
nicht. Jetzt habe ich eines aus den Vorlagen
gespeichert...das muss reichen!

Vielleicht hat mir jemand einen Tip...aber
ob ichs dann kann....das bezweifle ich!!

Ja manchmal ist es schwerer als man denkt!

Ich stricke jetzt an meinem Pullover weiter,
denn da fehlt nicht viel...und ich kann Euch
das Ergebnis zeigen....

Also bis bald und danke für die lieben Worte,
Komplimente.....es tut sooooo gut und macht
mir sehr viel Spass.

Ann








1 Kommentar:

  1. huhu ann.
    geh mal auf meine seite und klicke auf das label oben im ecken.ich weiss ja das di english sprichst,also sollte das kein problem sein.du musst dann das anklicken was dir gefällt,und da steht es genau beschrieben.habe meinen background erst gestern geändert.grüessli

    AntwortenLöschen