Dienstag, 10. März 2009

Hallo ihr Lieben

Also das ist aber soooo lieb und die
Komplimente für meinen Pullover .....
wow das tut einfach gut!

Ich finde ihn ja auch ganz schön,
aber die Wolle die ich gebraucht
habe ist vom letzten Winter und
ein wenig zu dick. Wenn ihr
diesen Pulli stricken möchtet,
empfehle ich einen Sommergarn
der locker und leicht ist.
Ich mache ihn noch einmal mit
'Linarte' von Lana Grossa.

Die Anleitung findet ihr im neuen
Filati (hat glaube ich einen
blauen Pullover auf dem Cover).

Also danke danke danke für die
lieben Worte und bis bald....
Ann

Kommentare:

  1. bin spät dran. wollte aber auch noch meinen "senf" zum pulli dazugeben!
    ich find ihn ausgesprochen raffiniert. und mag die farbe. und auch das kleid, dass darunter hervorblitzt!
    und in linarte ist das stück dann für die sommerhitze genau richtig.
    welche farbe wirst du wählen?

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mich für Linarte lindgrün entschieden. Diese Wolle ist bestens geeignet für den Pulli, denn sie fällt viel weicher! Das Muster findest du im neuen Filati Strickheft. Es ist meeega schnell gestrickt!
    Liebe grüsse
    Ann

    AntwortenLöschen