Dienstag, 31. März 2009



Es ist so schön.....ich sitze auf dem Sofa, stricke
und schaue nach draussen in den Garten....

zwei Bilder davon was ich im Moment sehe....


Kommentare:

  1. Liebe Ann, da hast du aber eine stimmungsvolle Aussicht, ich stricke oft mit einem Hörbuch im Ohr, hoffentlich läuft alles noch nach Plan, sei froh, dass auch bei euch der Winter überwonnen scheint und genieße deine Idylle.
    Bis bald liefs Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann.
    Toller Ausblick. Viel Spaß noch beim Stricken.
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt weiß ich auch warum deine Sachen alle so toll sind. Bei so einem Ausblick muss ja alles gelingen.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. bei dir blüht es ja schon richtig im garten, liebe ann. sieht wirklich schön aus. da würde ich auch am fenster sitzen und stricken und vermutlich auch ein bisschen träumen :)

    lieben gruss, rena

    AntwortenLöschen