Montag, 23. März 2009



Es ist alles ungebügelt....und ich zeigs
trotzdem schon heute....

Die Hosen sind aus einem dünnen
Leinen (nützt eh nichts wenn ich bügle)!
Ich habe eine ganz einfache gemacht
die ich nur rauf und runter ziehen
kann!! Bequem und lässig!!

Beim Tunika....ja wie immer das
gleiche Modell....ich wollte ein
anderes machen, habe aber
zuwenig Stoff gekauft!

Und ganz oben seht Ihr welches Top ich
noch zu den Hosen nähe. Es
ist auch ein einfaches Muster, das
sehr schön fällt....A-Form!!





Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    Eine Klasse Kombination! Einfach super schön:-)
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,
    ich bin ganz begeistert!! Das sieht super, superchic aus!!!
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wauw, das sieht ja wunderschön aus! Das würde mir persönlich auch sehr gut gefallen!
    Hast du ganz toll gemacht, bravo!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,

    Deine genähten Sachen sehen so schön aus, dass ich direkt Lust bekomme wieder einmal etwas für mich selbst zu nähen. Zuerst muss noch das eine Taufkleid fertig genäht werden. Aber dann...

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ann
    Hut ab! so wunderschöne Sachen zeigst du.
    Die Tunika ist wieder ein Traum! schwärm!!

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann, mir gefällt die Kombination Muster, einfarbige Hose wirklich und Leinen knittert ja"edel",du bist je ein Tunikenfreak und machst einem Lust auf ähnliche Kreationen...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  7. Oh Ann, meinen Respekt bekommst Du von mir, das sieht sehr gut aus. LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ann
    wunderschön ist deine Kombination geworden, einfach toll, wenn man so geschickt ist im Nähen wie du:-)!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ann,
    wunderschön ist deine Tunika, ich trage auch am liebsten A-Form, ganz ideal für meine breiten Hüften. Mit der schwarzen Leinenhose ist das schon ein toller Frühlingstraum.
    Ganz liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ann,
    das ist sehr chic!!
    Schöne Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ach und zu deiner Frage: Ja, dort und in meinem Shop.
    Du bist herzlich eingeladen mal vorbeizuschauen.
    Schöne Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. menno sowas wäre doch was zur konfi meiner tochter...tolle kombi...gefällt mir, wie gesagt...könnte ich mir an mir vorstellen
    LG anca

    AntwortenLöschen
  13. wow.ganz a tolli kombination!
    schön gmacht!
    herzlichi grüass, carla

    AntwortenLöschen