Freitag, 13. März 2009



Diesen Pullover habe ich letztes Jahr gestrickt.
Er ist etwas zerknittert, aber ich habe
Verständnis...er ist den ganzen Winter im
dunklen Schrank gewesen!!

Ich habe ihn auch mit der Wolle Linarte
gestrickt. Ich trage ihn sehr gerne,
deshalb darf er jetzt wieder
frische Luft schnuppern!!

Kommentare:

  1. Wunderschön dein Pulli.
    Ich kann sehr gut verstehen dass du ihn so gerne trägst.
    Toller Abschluss am Halsausschnitt!
    ...verknittert... nein da sehe ich nichts:-)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist wunderschön geworden. Er lässt sich sicher angenehm tragen. Die Farbe finde ich sehr schön.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Pulli, der es verdient hat, wieder etwas Frischluft zu schnuppern.

    Liebe Grüsse zu dir

    Rina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,

    der sieht ja traumhaft aus!!! Beim Stricken fehlt mir immer die Geduld, deshalb lasse ich es lieber. Aber Du machst wirklich traumschöne Sachen!! Ganz große klasse!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ann, da hast einen wirklichen schönen Pulli gestrickt. Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Du zeigst immer wieder so schöne Strickstücke, so auch wieder dieses, mit diesem tollen Halsausschnittabschluss. Der hat es verdient, wieder an die frische Luft zu dürfen:-)
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen