Freitag, 6. März 2009




Da es draussen wieder schneit....habe ich ja Zeit
zum nähen!! Ist ja auch schön, oder?

Ich habe das erste Tunika im Herbst mit einem
dickeren Stoff genäht.

Das Zweite ist mit einer tollen Jersey-Viskose
gemacht. Damit ich beide auch jetzt
anziehen kann...kommt einfach
ein langarm T-Shirt darunter.



Ich wünsche allen ein wunderbares Wochenende!!






Kommentare:

  1. Beide Teile sind wunderschön.

    Liebe Grüsse zu dir

    Rina

    AntwortenLöschen
  2. liebe ann,
    das sieht ja alles ganz wunderbar aus. wirklich schön deine modelle !!

    ein schönes wochenende wünsch ich dir !
    mit lieben grüssen , rena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ann,
    Irgentwie kann ich keine gesunden Pflanzen entsorgen.Warum auch, mein Garten ist so groß da freue ich mich wenn an jeder Ecke etwas blüht.Zu meinem Geburtstag wünsche ich mir immer Hortensien , die kommen Ende April auch ins Freiland.Es hat sich schon ein kleines Hortensienbeet entwickelt.
    Deine Oberteile sind wunderschön und sehen angezogen bestimmt auch toll aus.Bin gespannt auf das was da noch kommen mag.
    Liebe Grüße
    aus dem verregneten Schaumburger Land
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ann,
    wow sind das schöne Oberteile! Mir gefallen solche Schnittformen sehr. Ich habe viele Jahre gar nicht genäht, meine Maschine hat bestimmt schon die beweglichen Teile "eingefahren" aus Ärger nicht gebraucht zu werden. Mir fehlt das Talent. Deshalb bewundere ich auch Deine und anderer Kreativer Näharbeiten. Auch Dir ein schönes Wochenende LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ann, vielen lieben Dank, dass Du regelmäßig bei mir reinschaust, darüber freu' ich mich sehr. Du machst schöne Sachen. Da werde ich doch öfters mal vorbeischaun... Ganz lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,

    die sind Dir aber schön gelungen!! Die Stoffe gefallen mir ausgesprochen gut. Zeigst Du sie uns auch einmal mit Dir darin??

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende

    Elvira

    AntwortenLöschen