Freitag, 20. März 2009


Alle guten Dinge sind drei....

ich habe Euch ja schon zwei meiner Hasen
vorgestellt und zeige noch den dritten, weil
ich ihn auch sooooo süss finde.

Den schenke ich meiner Tochter die
gestern den praktischen Teil der
Lehrabschlussprüfung hatte
und heute die Autofahrprüfung
macht! Sie wird es schaffen, da
glaube ich ganz fest dran!

Ich habe meine Leinen-Hosen fertig und
nähe noch rasch ein....ja was wohl...Tunika
dazu. Das zeige ich Euch später....


Kommentare:

  1. Hallo Ann,
    der sieht ja süss aus:-) und Deiner Tochter drücke ich ganz fest die Daumen! Ja, mach das, umd die Ecke stricken (TenStitchBlanket) macht echt Spass:-))... und mir kommen immer wieder Neue Ideen:-)
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. hallo ann!
    das hasi schaut ja vergnügt in die welt, da kann sich deine tochter auf etwas nettes freuen. bewundernswert, wie schnell das mit den nähen bei dir geht. und was dabei hübsches herauskommt !!

    sehr lieben wochenendgruss, rena

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein lustiger Hase. Sieht richtig toll aus.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Jö, das ist ja ein obersüsser Hase!
    Damit wird deine Tochter all die Prüfungen bestehen, da bin ich mir sicher, bei so einem Glücksbringer!
    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. ui der ist aber süß...#
    menno schade das ich im moment keine prüfungen hab, wür ich denn dann auch bekommen...frech grins.....tolles hasileine...schwärm!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  6. Gäll die machen so richtig Lust auf mehr...
    ich habe einen grünen und einen rosa Mümmelmann
    lg Nadja

    AntwortenLöschen